Werden Sie Teil vonOXOA!

Bieten auch Sie Ihren Kund:innen den Mehrwert eines digitalen Kundenportals.

Kontakt

Vorteile von OXOA

Mehrkundenfähigkeit für Angehörige

Mit einem Konto können Ihre Kund:innen mehrere Angehörige einsehen.

Nächste Einsätze mit Prozessunterstützung

Ihre Kund:innen sehen nicht nur ihre letzten und zukünftigen Einsätze, mit wenigen Klicks können die Termine abgesagt oder verschoben werden

Konfiguration nach Ihren Wünschen

Als Organisation bestimmen Sie, wie weit in die Zukunft (und in die Vergangenheit) Einsätze ersichtlich sind und wann diese abgesagt werden können.

Verlaufsberichte & Notizen

Geben Sie Einblick in die Verlaufsberichte und Ihre gesammelten Notizen.

Rechnungen & Dokumente

Sie haben direkten Zugriff auf Rechnungen und Dokumente. So wissen Sie genau über offene Zahlungen Bescheid.

Mehrsprachigkeit

Als Schweizer Unternehmen ist Mehrsprachigkeit ein Muss. OXOA unterstützt deutsch, französisch und italienisch.

Pressemitteilungen

  • TOP NEWS vom 12. November 2023

    Die Spitex-Pflege soll einfacher werden: Eine neue App, entwickelt von drei Jung-Unternehmern aus dem Kanton Thurgau, hilft Spitex-Kunden und ihren Angehörigen, die Pflege besser zu organisieren. Weiterlesen & Download
  • Thurgauer App soll Spitex-Pflege vereinfachen: Startnetzwerk Thurgau vergibt Förderpaket an Start-up

    Das Thurgauer Start-up Oxoa hat eine App entwickelt, mit der Spitex-Kundinnen und -Kunden und ihre Angehörigen die Pflege einfacher organisieren können. Weiterlesen & Download
  • Spitex Magazin 6/2022: Schritt für Schritt zur umfassenden Digitalisierung

    Die Spitex Bern hat gemeinsam mit der Berner Fachhochschule (BFH) ein Pilotprojekt lanciert: Während vier Jahren macht die Spitex-Organisation eine umfassende, wissenschaftlich eng begleitete digitale Transformation durch. Weiterlesen & Download
  • SocietyByte: Wie die Spitex rundum digital wird - ein Pilotprojekt von Spitex und BFH

    Die Spitex Bern hat gemeinsam mit der Berner Fachhochschule (BFH) ein Pilotprojekt lanciert: Während vier Jahren macht die Spitex-Organisation eine umfassende, wissenschaftlich eng begleitete digitale Transformation durch. Weiterlesen & Download
  • LEADER Digital Award 2023: Aus 42 mach drei

    Die AvanzaTec GmbH hat es mit ihrem Projekt OXOA in die zweite Runde erreicht. Weiterlesen & Download

Medien & Partners

  • OXOA

Häufige Fragen

Wo werden die angezeigten Daten von OXOA gespeichert?
Was benötigen wir, damit meine Organisation OXOA nutzen kann?
Wie erhalten meine Kund:innen Zugang zu ihren Daten über OXOA?
Welche Handys werden unterstützt?
Wird die Pflege bzw. der Kundenservice aufgehalten?

Meilensteine

  • März 2022
    Idee zu OXOA
  • April 2022
    Entwickeln der Pilot Website
  • September 2022
    Gründung AvanzaTec GmbH durch Pius Gutzwiller, Diego Frehner und Lucca Willi
  • Oktober 2022
    Eintragen der Marke OXOA
  • Januar 2023
    OXOA ist im Android Play Store und im Apple App Store erhältlich
  • März 2023
    Start der Pilot-Testphase bei der Spitex Bern
  • Mai 2023
    Ende der Testphase bei der Spitex Bern
  • September 2023
    OXOA steht allen Kunden der Spitex Bern zur Verfügung (Rollout beginnt)
  • November 2023
    Startnetzwerk Thurgau vergibt Förderpaket für OXOA
  • Januar 2024
    OXOA wird bei weiteren Spitex Organisation eingeführt

Newsletter

Anmeldung zum Newsletter

Bestens informiert über das OXOA Kundenportal