OXOA vereinfacht die komplexe Spitex-Welt
Unser Projektablauf kurz beschreiben
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1. Vorbesprechung & Kennenlernen mit Projektpartner
2. Kickoff Meeting vor Ort mit Projektteam um Rahmen und Projektziele zu ergründen
3. Aufschaltung Demo-Phase für Test und Nachjustierung / Datenqualtität
4. Pilot-Phase für ersten Test mit kleinem Kunden:innen Team
5. Planung und Betreuung des Rollout
6. Review / Rückblick auf Projekt / Projekt Abschluss Übergabe ans Operative
Terminänderungen können von Kunden:innen selbstständig, standartisiert und digital eingereicht werden. Medikamentenpläne stehen jederzeit zur Einsicht zur Verfügung und Rechnungen müssen nicht mehr aufwendig und kostspielig per Post verschickt werden. Klingt zu schön, um wahr zu sein?
OXOA ist die neue digitale Plattform die Ihren Arbeitsalltag erleichtert und Sie dabei Ihren Kunden:innen noch näher bringt!
Sie entscheiden, welche Einblicke Sie gewähren und welche Dokumente Sie zur Verfügung stellen. Die intuitive App ermöglicht Ihren Kunden:innen sich einfach und bequem bei Ihnen zu melden, Einblick in Ihre Unterlagen und Termine zu bekommen und sich möglichst selbst zu organisieren. Das senkt nicht nur Aufwand und Kosten, sondern steigert ebenso die Zufriedenheit Ihrer Kunden:innen und deren Angehörigen.
Wo können wir noch Kosten einsparen, um den Firmenverbleib zu sichern?
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Oh Herr Müller hat seinen Termin abgesagt, wie gebe ich der zuständigen Pflegekraft jetzt am besten Bescheid?
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Herr Müller fragt erneut nach seinem Medikamentenplan. Wie kann ich ihm diesen dauerhaft zur Verfügungstellung, damit er nicht jeden Tag anrufen muss.
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Herrn Müller geht es dank der neuen Medikamente schon um einiges besser, ob das seine Tochter schon weiss?
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Kostendruck, Personalmangel und Digitalisierung setzten einem ziemlich zu. Dabei fordern Politik und Gesellschaft immer besseren Service und gleichzeitig müssen wir sparen.
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Immer wieder gibt es Anfragen zu Updates, neue Vorgaben müssen eingehalten werden oder Sicherheitslücken im System behoben werden. Wie sollen wir das bei einer steigenden Digitalisierung alles stemmen können?
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Oh Herr Müller hat seinen Termin abgesagt, wie gebe ich der zuständigen Pflegekraft jetzt am besten Bescheid?
Alle Einsätze werden digital geführt und intern veröffentlicht. So geht kaum noch ein Termin vergessen und Änderungen können sekundenschnell umgesetzt werden. Damit haben alle Pflegekräfte jederzeit Zugriff auf einen aktuellen Einsatzplan und ein aufwendiges Informieren einzelner Personen entfällt.
Herr Müller fragt erneut nach seinem Medikamentenplan. Wie kann ich ihm diesen dauerhaft zur Verfügungstellung, damit er nicht jeden Tag anrufen muss.
OXOA bietet Ihren Kunden:innen mehr Einblick und entlastet so Ihr Service Center. Durch das zur Verfügungstellen wichtiger Dokumente und bevorstehender Termine in der App werden eingehende Anrufe reduziert. Service Mitarbeiter:innen haben mehr Zeit sich um aufwändigere Anfragen zu kümmern.
Herrn Müller geht es dank der neuen Medikamente schon um einiges besser, ob das seine Tochter schon weiss?
OXOA hilft allen Mitareiter:innen sich auf die Pflege zu fokussieren. Die ganze Kommunikation und Koordinierung mit Angehörigen findet über die OXOA App statt. Dadurch werden Miterarbeiter:innen entlastet und Kunden:innen und Angehörige bekommen Zugang zu aktuellen Pflegeberichten, Medikamentenplänen, Rechnungen und bevorstehenden Terminen. Alles digital und zu jederzeit Verfügbar.
Kostendruck, Personalmangel und Digitalisierung setzten einem ziemlich zu. Dabei fordern Politik und Gesellschaft immer besseren Service und gleichzeitig müssen wir sparen.
OXOA macht Organisation fit für die Zukunft. Mit der digitalen Plattform wird effizienter gearbeitet, die Qualität Ihrer Daten wird erhöht und der Service für Ihre Kunden:innen wird verbessert."
Immer wieder gibt es Anfragen zu Updates, neue Vorgaben müssen eingehalten werden oder Sicherheitslücken im System behoben werden. Wie sollen wir das bei einer steigenden Digitalisierung alles stemmen können?
OXOA wird als webbasierte Plattform angeboten. Hosting und Betrieb sind im Preis inbegriffen. Ebenfalls wird die App und das darunterliegende System stetig weiterentwickelt und regelmässig durch externe Sicherheitsprüfer auf Herz und Nieren getestet. Damit werden die Aufwände für Ihre IT so gering wie möglich gehalten.
OXOA überzeugt
Schritt 1: Anmeldung;
Zuallererst meldet sich die Kunde:in an.
Schritt 2: Konfigurationsdaten werden geladen; Nach der Anmeldung werden vom OXOA Server die Konfigurationen / Einstellungen der App geladen, die die Organisation vorgenommen hat.
Schritt 3: Bezug der Patienten:innendaten;
Mit dem Login und den nun bekannten Einstellung, werden direkt die Daten von der Organisation bezogen.
Info:
Es werden keine Patienten:innendaten zu OXOA-Servern transferiert, es erfolgt kein "Caching", keine Speicherung, nichts dergleichen.
Alle sensitiven Daten verbleiben bei Ihnen.
Projektablauf /
Einführungsplan OXOA
1. Vorbesprechung & Kennenlernen
Erste Besprechung via Telefon zur Klärung des Zeitplans und des Ablaufs des Projekts.
2. Kickoff
Sitzung vor Ort mit Projektteam um Rahmen und Projekziele zu definieren
3. Demo-Phase
Interner Test mit Projektteam, Fokus steht auf Datenqualität und Justierung der Einstellungen.
4. Pilot-Phase
Erster Test mit einer kleinen Gruppe von Kunden:innen. Handverlesen, zur Probe und Einübung der Abläufe.
5. Rollout
Plannung und Betreuung des Rollout für alle Kunden:innen.
6. Review
Rückblick auf das Projekt, mit Abschluss und Übergabe ans operative Geschäft.
OXOA überzeugt
OXOA entlastet Ihren Kundendienst und spart dadurch Personalressourcen. Gleichzeitig vereinfacht OXOA allen Mitarbeitenden die Arbeit, während Sie sich - so ganz nebenbei - als innovative und digitale Spitex-Organisation positionieren.
Informieren Sie sich unverbindlich - wir beraten Sie ausführlich und gerne.
- Mehrkundenfähig
- Mehrsprachig
- Prozessunterstützung
- Individuell konfigierbar
- Verlaufsberichte und Notizen
- Rechnungen und Dokumente
- Datensicherung
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100% Erfolgsrate bei Einführungen
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